iPhone Tarife von BASE

Das Zugpferd der immer beliebter werdenden Smartphones ist und bleibt das iPhone aus dem Hause Apple. Mittlerweile gibt es schon zahlreiche Modelle die immer wieder begeistern und mit neuen Funktionen überzeugen konnten.

Die größte Veränderung liegt aber nicht an den Geräten an sich, sondern an den Tarifen mit denen das iPhone genutzt werden kann. Zu Beginn mussten T-Mobile Verträge genutzt werden, um wirklich alle Funktionen nutzen zu können. Diese T-Mobile Verträge waren allerdings auch sehr kostspielig und damit nicht jedermanns Sache.

Aktuell gibt es zahlreiche alternative Angebote, welche von den Kosten deutlich angenehmer sind. Selbst Prepaid Varianten sind mittlerweile mit dem iPhone möglich und auch sinnvoll zu nutzen.

Auch von BASE gibt es ansprechende Angebote, mit denen das iPhone ausgestattet werden kann. Über BASE kann ein günstiges iPhone mit Vertrag bestellt werden, aber es sind auch die bekannten Pakete von Base buchbar. Hier bietet BASE eine unglaubliche Auswahl an verschiedenen Optionen welche nach eigener Auswahl zusammenstellen zu sind.
So sind zum Beispiel verschiedene SMS Pakete bis hin zu einer SMS Flatrate möglich. Ähnliche Möglichkeiten gibt es was Freiminuten betrifft, verschiedene Pakete bis hin zur unbegrenzten Flatrate. Auch interessant ist die Möglichkeit selbst zu Festnetzpreisen überall erreichbar zu sein.

Wer sich für die Angebote von BASE interessiert, kann bei uns genauer darüber informieren oder direkt bei BASE nach einem ansprechenden Tarif recherchieren.